frohe Weihnachten und einen guten Start in neue Jahr 2024

21.11.23

Erbse hat heute drei Weibchen in rot ins Nest gelegt

alle sind super drauf 

26-10-23

Duncon und Stups sind über die RBB gegangen. das macht mich mal wieder sehr traurig

Heute sind zwei neue Schweinchen eingezogen in slate blue.gold-weiß

04-06-23

Sissi meine kleine Rexin in rot weiß, ist heute über die RBB gegangen.

Lange und hart gekämpft und doch verloren

Ich bin traurig,

Danke für deine Zeit die du bei mir warst

es sind ein paar Rex bei mir eingezogen. Es ist so schön die wieder im Stall zu haben

Leider sind auch einige meiner alten Schweizer über die RBB gegangen.:-(

Mal sehn was das Jahr so für neues bringt

Ich freue mich drauf

Ich wünsche allen zwei und vier Beinern eine friedliche Weihnachtszeit

und ein gesundes neues Jahr!!!

14-12-22

es gab noch einmal Nachwuchs. Drei kleine CH- Teddys in weiß California schwarz

Dolores und dem Nachwuchs geht es prima

30-03-22

Winoha hat ihren ersten Wurf geboren. Allen drei Babys und der Mami geht es super

23-01-22

Tinker Bell hat heute ihren ersten Wurf bekommen.

Drei wunderschöne Babys, allen geht es prima

Ich wünsche allen zwei und vier Beinern ein gesundes neues Jahr 2022

31-12-21

Annabell ist heute über die RBB gegangen, Fast 6 Jahre bist du geworden. Komm gut an meine Kleine:-((

19-12-21

Dacota hat heute ihren ersten Wurf gut gemeistert. ein Böckchen und drei Weibchen :-)

08-12-21

Oscar ist heute über die RBB gegangen. Leider viel viel zu früh:-(

05-12-21

die Babys von Ulani sind nun auch gepurzelt. Zwei Weibchen und ein Böckchen

Fotos folgen

03.10.21

Vanilla hat 4 prächtige Babys bekommen. Sie ist ja leider immer noch sehr scheu. Fotos folgen

30-09-21

Wanja ist ganz friedlich im meinem Arm über die RBB gegangen. Du bist so alt geworden... ich vermisse Dich:-((

21-07-21

Zoe hat fünf süsse Babys bekommen, gut gemacht:-)

29-05-21

Ulani hat drei prächtige Babys ins Nest gelegt

22-05-21

Trinchen ist heute über die RBB gegangen, viel viel zu früh, dass macht mich sehr traurig:-((

27-02-21

Es geht weiter, neue Zuchttiere in schwarz-rot-weiß sind eingezogen.

Die ersten Würfe dieses Jahr, werden Mitte/ Ende März erwartet

Ich wünsche allen einen guten und vor allem gesunden Start in neue Jahr 2021

Und es geht doch noch ein wenig weiter mit meiner Zucht:-)))

27-12-20

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Weihnachtszeit verbracht.

 

22-12-20

drei Meeris sind heute zurück gekommen, Olivia, Ninifee und Oscar

07-08-20

Plüschbär ist heute in ein tolles zu Hause zu zwei Weibchen gezogen

leider ist Ninette heute über die RBB gegangen, komm gut rüber meine Kleine:-(

29-07-20

Yoga hat heute ein neues zu Hause bei inem Weibchen in Quickborn gefunden

Mein Yoga ich werde dich vermissen

08-03-20

es ist sooo traurig, aber die alten Meeris gehen. Gute Reise Hachita

Ihr habt eine schöne und lange Zeit bei mir verbracht:-((((

31-01-20

Ziegenpeter ist über die RBB gegangen, komm gut an:-(

Auch Rita ist mit 6 Jahren über die RBB gegangen:-((

Ich werde euch sehr sehr vermissen....

31-07-19

Lehnchen hat vier tolle CH-Teddys bekommen.

Alle sind wohlauf und sehr niedlich

28-07-19

Cagla hat heute ihren ersten Wurf perfekt gemeistert. Sie hat drei süße CH-Teddys in slate blue-gold-weiß bekommen

Allen geht es gut

05-04-19

Gretchen hat heute zwei CH-Teddys in Nest gelegt. Ein Weibchen und ein Böckchen, in schoko-gold-agouti. Allen drei geht es gut

05-03-19

Tabea hat drei CH-Teddys ins Nest gelegt. Allen geht es Prima und alle werden auch bleiben

27-09-18

Gretchen hat heute ihren ersten Wurf prima überstanden. Es sind drei Weibchen in buten Farben:-)

 

15-09-18

Die Meeris sind umgezogen. Wir wohnen nun im schönen ländlichen Haseldorf.

 

05-08-18

Tabea hat heute endlich ihre Babys bekommen, sie sind zur Zeit im Keller untergebracht, dort ist es angenehm kühl.

 

08-06-18

Da mein Homepageanbieter von repage den Dienst einstellt, entsteht hier meine neue Homepage.

Es werden leider nicht mehr alle vergangenen Jahre dokumentiert sein.

ich beginne im Jahr 2017.

 

16-04-18
Zari hat ihren ersten Wurf bekommen, es sind vier CH-Teddys
Alle sehen prima aus.

05-03-18
heute morgen blickten mich zwei kleinen Äuglein an. Gale hatte doch EIN kleines Geheimnis:-))
Ein Böckchen in slate blue-gold-weiß, soooo süüüß

01-01-18
Wanja har es super geschaft, sie hat das laute geknalle abgewartet und in den Morgenstunden vier Rosetten Babys bekommen. Eins hat es leider nicht geschafft:-(
Allen anderen geht es gut

####################################################################
28-12-17
Tabea hat heute ihren ersten Wurf ins Nest gelegt. Es sind vier CH-Teddys. Alle sind sehr niedlich:-))

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!!!

16-12-17
Isis hat heute einen schönen Wurf bekommen, es sind drei CH-Teddys

31-10-17
Peaches hat heute ihren ersten Wurf prima gemeistert. Vier CH-Teddys, alle wohlauf.:-))

24-10-17
die nächsten Babys sind gepurzelt. Plopsa hat ihren ersten Wurf gut überstanden. Da sie aber eine so scheue Maus ist, wird das auch letzte Wurf sein. Zwei große tolle Zwerge:-)

20-10-17
Heute morgen blitzten mich kleine Äuglein an. Dori hat ihre drei CH-Teddys bekommen.
Alle sind schon vergeben

13-10-17
Bei Chloe ist heute ein schöner Wurf gefallen, drei CH-Teddys, alle niedlich wie immer

24-08-17
Oona hat heute zwei Rosetten Weibchen ins Nest gelegt.
Alle sind gut drauf und putzmunter.

30-06-17
Gale hat heute drei CH-Teddys bekommen, alle sind gut drauf

28-06-17
Wanja hat es nun auch endlich geschafft, nach langem Warten sind 5 Rosetten gepurzelt

17-06-17
Klärchen hat heute ihren ersten Wurf gut überstanden. drei zuckersüße CH-Teddys

03-06-17
Ich hatte mal wieder Besuch aus Kiel. Diesmal sind Perle und Svea mitgefahren;-))

02-06-17
Unessa und Abby sind heute zu einem Kastraten nach HH gezogen. Dort leben sie in einer tollen Familie.

24-05-17
heute hat Isis ihren ersten Wurf prima gemeistert. Sie hat drei tolle CH-Teddys in Nest gelegt. Mal sehen ob die drei auch so ein tolles Fell bekommen wie die Mama.

15-05-17
heute wurden die beiden Mädels Rose und Sunna abgeholt. Sie werden in Lurup ein schönes neues zu Hause haben

06-05-17
heute sind die Babys von Oh La la gepurzelt, fünf Rosetten in rot.
Dann ist Rubinja heute zu einem Kastraten nach Norderstedt gezogen

26-04-17
Timon ist heute über die RBB gegangen, warum auch immer????? Lag da, als würde er schlafen, keine Verletzung und auch sonst nicht krank:-(((((

16-04-17
Quax hat heute ein neues zu Hause und auch einen neuen Kumpel in Krupunder gefunden.

15-04-17
die beiden Schwestern Quitte und Queenie sind heute nach Norderstedt gezogen. Dort werden die beiden es sehr gut haben:-))

07-04-17
Dori hat nun doch zwei Muckis ausgepackt, ich dachte sie hätte nicht aufgenommen. Beide bleiben bei mir.

05-04-17
Chloe hat heute ihre fünf Muckis ins Nest gelegt. Alle wirklich niedlich, nun ist erstmal erholen und futtern angesagt.

27-03-17
Annabell hat heute ihre Babys ausgepackt. es sind zwei Weibchen und ein Böckchen in rot evtl. California.
Alle sind gut drauf. Alle zur Abgabe.

24-03-17
Auf die Reise nach Kiel sind heute Paddy und Percy und Carson und Netty gegangen. Dort werden sie in schönen Gruppen leben.

19-03-17
Heute sind spontan zwei Rosetten Weibchen eingezogen. Das kommt davon, wenn das Wetter so schlecht ist und man viel Zeit im internet verbringen kann;-)))

11-03-17
Carlito hat heute ein Reise in Richtung Kiel angetreten, auch wird in zwei Wochen sein Bruder hinterher reisen:-))

07-03-17
Nell hat ihre drei Babys ausgepackt, ich durfte bei dem letzten dabei sein:-))

19-02-17
Orlando hat heute einen schönen Platz bei einem großen Freund in Haseldorf gefunden. :-)))

07-02-17
Ninette hat heute ihren letzten Wurf ausgepackt. Zwei Böckchen und ein Weibchen. Allen geht es prima

06-02-17
Maxwell hat ein schönes neues zu Hause in Halstenbek gefunden. Dort wird er mit einem großen zusammen leben, der ihm zeigt wie schön das Leben ist:-)

31-01-17
Antonio, Yaris und Mina sind heute in eine WG, in ein schönes großes Haus gezogen. Dort bekommen sie im Sommer ein tolles großes Gehege im Garten, wo sie mit den vorhandenen Meeris leben werden.

26-01-17
es sind nun auch endlich die Babys von Harya gefallen. Sie hat vier tolle Rosetten in rot in Nest gelegt.
Dies wird dann auch ihr letzter Wurf gewesen sein. Alle stehen bald zur Abgabe.
Heute ist ein Rex-Kastrat eingezogen, er hat sich nicht so gut mit seiner Gruppe verstanden.
Dafür hat sich die Familie die kleine Mara ausgesucht und auch gleich mitgenommen.

03-01-17
mein letzter US-Teddy Kastrat ist heute über die RBB gegangen. Sony ist mir geboren und wurde secheinhalb Jahre alt. Das macht mich traurig.

01-01-17
Leider beginnt das neue Jahr nicht so schön. Mein Aslan ist heute über die RBB gegangen.